PERSONAL TRAINING

 

Was ist Personal Training?

 

Personal Training bedeutet bewusst, Schritt für Schritt dem gewünschten Ziel effektiv näher zu kommen, und dabei professionell und individuell unterstützt zu werden.

 

Stellst du dir öfter folgende Fragen:

  • Wie viele Wiederholungen jeder Übung sollen absolviert werden?
  • Welches Trainingsgewicht ist zu wählen?
  • Mit welchem Puls muss trainiert werden?
  • Wie viele Kalorien sind in meiner Mahlzeit?
  • Low Carb oder Low Fat, gibt es DIE richtige Ernährungsform?

 

Wenn DU persönlich betreut werden möchtest, mit einem maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungsplan, der genau deinen Bedürfnissen und Zielen entspricht, dann bist du bei meinem Personal Training genau richtig. Ob jung oder alt: Personal Training ist für jede Altersgruppe empfehlenswert

 

Eine 1:1 Betreuung ist für dich perfekt geeignet, wenn du den maximalen Nutzen aus deinem Training und deiner Ernährung ziehen möchtest. Denn nur mit der richtigen Ernährung führt Training auch zum Erfolg. Deswegen bedeutet für mich ein Personal Training nicht nur eine Trainingsbetreuung, sondern auch eine Ernährungsberatung.

 

"Ich möchte dir dabei helfen ein langes und GESUNDES Leben zu führen, FIT zu werden & GLÜCKLICH zu sein."

 

Mein Personal Training bringt Spaß, Abwechslung und Schwung in dein Leben. Ob du im Fitnessstudio an deine Grenzen stoßen möchtest, beim funktionellem Training im Wald kombiniert mit einer HIIT-Einheit, deinen Puls hochjagen möchtest, oder einfach mehr über deine tägliche Ernährungsweise wissen möchtest. Beim Personal Training ist ALLES möglich und zwar an jedem Ort.

 

Schon nach den ersten HIIT-Einheiten wirst du merken, dass du an Stellen deines Körpers über Muskeln verfügst, von denen du vorher gar nichts wusstest. Und nach einigen Tagen mit der richtigen Ernährung stellst du fest, dass du viel länger gesättigt bist, wenn du die richtigen Nährstoffe zu dir nimmst.

Personal Training ist so ausgelegt, dass du bereits nach kurzer Zeit deine Haltung verbesserst, dein Körperfett reduzierst, deine Muskulatur stärkst und dich vitaler fühlst.

 

 

Wie und wo lernen wir uns kennen?

 

Du nimmst Kontakt mit mir auf und anschliessend treffen wir uns zu einem kostenlosen Erstgespräch, um uns kennen zu lernen. Im Café, Fitnessstudio, bei mir oder bei dir zu Hause, so wie du es wünschst. Dabei ist es mir wichtig dich näher kennen zu lernen und mehr über deine Ziele zu erfahren, damit dein Personal Training zum gewünschten Erfolg führt.

 

Beim nächsten Termin führen wir eine Anamnese, Umfangsmessung, Körperfett- und Ernährungsanalyse durch. Auf Wunsch können wir auch Vorher/Nachher Fotos machen. Dann werden wir auch direkt mit der Trainingsbetreuung oder der Ernährungsberatung starten!

 

 

Gibt es "Öffnungszeiten"?

 

Im Prinzip nicht, ich nehme mir dann Zeit, wenn du Zeit hast. Ich bin sehr flexibel, nach Absprache, ob morgens um 6:00 Uhr oder abends um 22:00 Uhr, am Wochenende oder in der Woche.

 

 

Was kostet ein Personal Training?

 

Eine Trainingseinheit (60 Min.) beginnt bei € 80,-. Zusätzlich biete ich vergünstigte Personal Training Pakete an (mit fünf oder zehn Einheiten) inkl. der Trainings-/Ernährungspläne und allen Messungen.

Oder du entscheidest dich für eine kontinuierliche Ernährungsbetreuung (ab € 100,-/Monat).

 

Hast du jetzt Lust auf ein Personal Training bekommen? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren einen Termin!

Ich freue mich, von dir zu hören.


Ab sofort ist es auch möglich das Training im Gym der Ferienwohnung NOVO MESTO durchzuführen.

 

Aus Leidenschaft GESUND & FIT - entscheide dich und mach' MIT!