Über mich

Mein Name ist Marco Liske und ich bin ausgebildeter Fitness-/Gesundheitstrainer & Ernährungsberater.

Fitness & Gesundheit spielt seit meiner Jugend eine wichtige Rolle in meinem Leben. Als ich dann mit 16 Jahren erstmals ein Fitnessstudio besuchte, habe ich schnell gemerkt, dass Fitness meine Leidenschaft ist. Dabei stellte ich fest, dass Krafttraining nur mit der richtigen Ernährung zum Erfolg führt. 

Ein paar Jahre später habe ich dann meine Ausbildung zum Fitness-/Gesundheitstrainer und anschließend zum Ernährungsberater, bei der Deutschen Trainer Akademie (DTA) in Köln, absolviert. 

Nach einiger Zeit als Fitnesstrainer im Studio war für mich schnell klar, dass ich meine Klienten individuell betreuen und

meine Erfahrungen in dem Bereich Fitness & Ernährung gerne persönlich weitergeben möchte.

Mein Ziel ist es Menschen dabei zu unterstützen ein langes, gesundes & glückliches Leben zu führen, denn Gesundheit sollte das wichtigste im Leben sein. Mit einer positiven Lebenseinstellung, Sport & gesunder Ernährung ist es auch gar nicht so schwer.

Ich freue mich, dich dabei unterstützen zu dürfen.

 

Aus Leidenschaft GESUND & FIT - entscheide dich und mach' MIT! 

 

Neben meiner Tätigkeit als Personal Trainer bin ich auch leidenschaftlicher natural Bodybuilder, Fitnessmodel und Wettkampf Athlet.

Anfang 2017 habe ich das Fly-To-Stage Casting von Sportnahrung Engel gewonnen und werde seitdem von Ihnen gesponsert. 

Mit meinem Team habe ich mich auf die Wettkämpfe im Frühjahr vorbereitet, dort bin ich in der Men's Physique Klasse gestartet.

Am 26. März hatte ich meinen ersten Wettkampf beim Grand Prix de Luxembourg und habe den 3. Platz in der Men's Muscular Physique Klasse belegt.

Bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft am 23. April, in Petersberg, und am 7. Mai bei der Rheinland-Pfalz Meisterschaft, in Bad Ems, habe ich jeweils den Meistertitel (1. Platz) in meiner Klasse (Men's Physique 3) gewonnen.

Dadurch habe ich mich für die Deutsche Meisterschaft 2017 am 13. Mai in Wiesloch qualifiziert. Bei meiner ersten Teilnahme habe ich direkt das Finale (6. Platz) erreicht.

Zur Zeit ist erstmal Wettkampfpause!